Modern Driving - die neue Art Auto zu fahren

Spritsparen alleine ist out - "modern driving" ist in.

Die Technik in unseren Fahrzeugen hat sich in den letzten Jahren grundlegend geändert, die Motoren werden von Generation zu Generation besser, sparsamer und effizienter. Grund genug, sich auch einmal über seine persönliche Art des Autofahrens Gedanken zu machen. Denn das, was vor einigen Jahren noch "Gesetz" war, könnte heute schon ein Ablaufdatum gehabt haben.

 

Modern Driving ist neue Art, sein Fahrzeug zu bewegen: Schubabschaltung, die Verwendung des Leerlaufs oder sein Auto bei einer roten Ampel einmal ganz abzustellen, sind die neuen Schlagwörter im 21. Jahrhundert. Nicht nur, dass sich damit der Zeiger der Tankuhr weniger schnell nach unten bewegt, auch das eigene Wohlbefinden in einer immer stressigeren Verkehrswelt nimmt zu.

 

Alle Fahrlehrer der Fahrschule Alpenland sind "Modern Driving"-Trainer, die dafür auch vom Lebensministerium zertifiziert wurden. Über Modern Driving-Kurse informieren wir Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch oder per Telefon.

 
 
 
Unser Büro ist geöffnet:

Montag - Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr
Fahrschule Alpenland:

8. Maistraße 47
9020 Klagenfurt

Telefon: +43 463 563 93
Mobil: +43 664 213 62 50
Fax: +43 463 563 93 - 4

Sende uns eine E-MAIL