1. Fahrschule Alpenland Iceparty in Klagenfurt


Don't drink and skate!

Die Fahrschule Alpenland war am 9. Dezember Sponsor der 1. Fahrschule Alpenland Iceparty in der Stadthalle Klagenfurt. Und wir haben uns für dieses Event was ganz Besonderes ausgedacht. Für das Gewinnspiel mussten die 10 Eisläufer einen Pacours durchfahren, aber um die ganze Sache ein wenig schwieriger zu machen, mussten die Kandidaten sogenannte Rauschbrillen, die eine Alkoholisierung von 1,3 Promille simuliert, aufsetzen. Und damit wurde der Pacours zum Hindernislauf. Seht doch einfach selbst.

 

Der Sieger erhielt übrigens einen Gutschein für eine Mopedausbildung mit Leifahrzeug im Wert von 230 Euro. 

 

Am 17. Februar gibts die nächste Fahrschule Alpenland Iceparty.

 



 
 
Unser Büro ist geöffnet:

Montag - Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr
Fahrschule Alpenland:

8. Maistraße 47
9020 Klagenfurt

Telefon: +43 463 563 93
Mobil: +43 664 213 62 50
Fax: +43 463 563 93 - 4

Sende uns eine E-MAIL